Re: Demos in VSA;

Geschrieben von HJH am 28. Januar 2007 14:46:15:

Als Antwort auf: Demos in VSA; geschrieben von Mario am 28. Januar 2007 11:14:12:

Tag Mario

Die Berichterstattung über Holocaust und co. lag an der Befreiung des KZ Auschwitz am 27.Jan.45, und dieser Tag begeht der reumütige Deutsche gebeugt und mit Fahnen auf Halbmast. Deshalb durften wir übers Wochenende - wie jedes Jahr seit 1996 festgeschrieben-, wieder einmal aus-schwitzen, was unsere buckligen Ahnen vor den heißen Verbrennungsöfen beim Hineinschieben der armen und unschuldig vergasten Seelen mit angerichtet haben, auf das Deutschland auf ewig der Verdammnis zugeführt bleibt.

Und auch deshalb würde es mich nicht wundern, dass wenn es im Nahen/Mittleren Osten zu einer Eskalation käme, und Israel stünde kurz vor seiner völligen Vernichtung, ein Plan existierte, der schnell noch eine atomar-bestückte israelische Fliegereinheit gen Nordwest schickt, um Deutschland in Augen des jüdischen Vermächtnisses in seine ganz persönliche Apokalypse zu führen. Mit dem Segen der "USA"?

Aber das steht ja nirgends in den hoch-heiligen Prophezeiungen, und kann also so auch nicht geschehen, werden manche denken. Ich nicht.

Ein Trauerspiel ist das mit der feigen amerikanischen Demonstrantenschar. Auch deshalb wird kein Bush plus Militär von seinen Plänen abrücken, die Welt sicherer machen zu müssen. Eine Hand voll Prominenter ist nichts gegen einen vollen Tank in einer amerikanischen Luxus-Karosse. Und darauf kommt es an.

So, und jetzt singen wir gemeinsam:

"We shall over come...".

Was übersetzt (für BB) heißt: Wir übergeben uns alle schallend.

Gruß

HJörgH

>Liebe Gemeinde,
>da es in den VSA zu ersten Demonstrationen kommt (gekommen ist) - für den Abzug aus dem Irak - ist ein neuer Angriff; z.B. auf den Iran oder Syrien nicht mehr zu verkaufen.
>Um nun nicht die Kontrolle über die Demonstranten zu verlieren, ist von der Seite der anderen Seite Handlungsbedarf angesetzt ( siehe Demos Vietnam ).
>M.E. wird es jetzt entweder zu einem T.-Akt kommen - oder Israel wird anfangen, da sie "angegriffen wurden" --> Siehe Sender Gleiwitz.
>Mich beunruhig des weiteren, daß auf jedem unserer Fernseh/Radiokanäle (und das am Wochenende, wo das doch immer so schön Politik/Weltfrei - äh fremd ist)über den Holocaust in ungeahntem Ausmaß gesprochen wird.....
>Man möchte also dann am Montag ( nicht genau auf den Montag festlegen - ich weiß es auch nicht - Spekulatius !!!) der Welt erklären, daß es keine andere Möglichkeit gegeben hatte - anzugreifen; um einen 2. Holo zu verhindern.....
>Nachtigall ich hör dir.
>Mit freundlichem Gruß vom unkenden
>Mario


Antworten: