Re: Iranstudie: Folgen eines Krieges

Geschrieben von detlef am 27. Januar 2007 15:24:15:

Als Antwort auf: Re: Iranstudie: Folgen eines Krieges geschrieben von Bonifatius am 27. Januar 2007 13:44:48:

>Lieber Hybris,
>deine Annahme, dass im Iran vorerst keine (größeren) Atomwaffen eingesetzt werden, teile ich, es kommt nur, wenn überhaupt, zu eher chirurgischen Schlägen. Anders sieht es für Syrien aus, da befürchte ich Schlimmeres (die Bibel spricht davon, dass Damaskus einmal vollständig vernichtet wird).
>Deine Hypothese stimmt auch mit der Bibel überein, wonach dem großen Krieg mit dem Iran (alle gegen Israel) eine Zeit des Friedens vorausgeht. Mehr dazu demnächst an anderer Stelle.
>Eine Frage aber zu Deiner anderen Aussage:
> [...]

hallo,

wenn du die israelischen "siege" naeher anschaust, erinnern sie an den ersten weltkrieg. den haben die deutschen auch "verloren" obwohl sie im felde ungeschlagen waren.