Hammer: USA fingen angeblich israelische Jets mit Atombomben Richtung Iran ab

Geschrieben von Micha aus dem Süden am 25. Januar 2007 18:43:27:

Liebe Leute,

wenn das so stimmt, wäre das EIN HAMMER und erklärte die komischen Äußerungen des israelischen Staatspräsidenten von gestern ("... und wenn es einen Weltkrieg kostet!").

Ein kanadischer Journalist (früher mal hoch dekoriert) berichtet auf seiner Website, zwei voneinander unabhängige Quellen aus den US-Streitkräften hätte über einen Vorfall am 7.1. geplaudert. Da seien drei israelische F16, je mit 20 kt atomar bestückt, auf dem Weg gewesen, iranische Atomanlagen auszulöschen, noch bevor russsiche Flugabwehrsysteme (deren Inbetriebnahme auf den 12.1. angesetzt war) es den Israelis schwer machen würden. Die US-Streitkräfte hätten die israelischen Jets über dem Irak abgefangen und aufgefordert, kehrt zu machen, was am Ende auch geschehen sei.

Hier:

http://www.willthomas.net/Convergence/Weekly/Israeli_Nuclear_Strike_On_Iran.htm

Ist seit dem 18.1. im Netz, in den Mainstreammedien aber noch nicht aufgetaucht. Es lohnt, mal zu recherchieren, ob es noch andere, davon unabhängige Quellen gibt, oder ob Will Thomas hier eine wilde Ente platziert hat. Der war früher mal richtig gut, schreibt aber auch allenm Ernstes über Chemtrails.

Etwa zur gleichen Zeit tauchten in britischen Zeitungen die Berichte über übende israelische F16 auf.

Ist das alles großes Säbelrasseln von USRAEL,um Iran einzuschüchtern?

Typische Vorkriegsnervosität bei sensiblen Zeitgenossen?

Oder wirkliche Vorzeichen eines Kriegs?

Was schon sehr beunruhigt, sind Israels aktuelle Versuche, sich an die NATO anzudocken. Und der völlig desolate Zustand der israelischen Regierung/Staatsspitze. Da ist im Moment keine geodrnete Führung erkennbar, sondern es stinkt nach Auflösung (dazu noch das Libanon-Debakel...).

Grüße,

Micha



Antworten: