Re: Keine Entwarnung;

Geschrieben von kamikatze am 25. Januar 2007 14:27:07:

Als Antwort auf: Keine Entwarnung; geschrieben von Mario am 25. Januar 2007 08:25:45:

>Hallo Kamikatze,
>das sehe ich nicht so. M.M. äußerte er dies bewußt, um dann - wenn sie ihn floddern wollen - auszupacken.
>Ihm wird sicherlich bekannt sein, wenn es losgehen soll, wer zuschlägt, und mit wem zusammen.
>Entweder er hänkt sich auf (wird etwas nachgeholfen), er bekommt einen Herzinfarkt, hat einen Autounfall - oder dankt ab und alle lassen ihn in Ruhe.
>Also - keine Entwarnung.
>Da es bei ihm um die eigene Existenz geht, will er nicht so schnell aufhören und aufgeben.
> [...]

Schon möglich,Mario.
Mit Entwarnung meinte ich ja nur,dass es jetzt noch nicht losgeht,sondern erst im März.
Allerdings 100%ig sicher bin ich mir da noch nicht- Hugo muss also noch ein wenig warten....

Gruß,kamikatze

Antworten: