Re: NATO-Hubschrauber über der Schweiz?
Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 13. Mai 2006 02:42:52:
Als Antwort auf: NATO-Hubschrauber über der Schweiz? geschrieben von Big-X am 08. Mai 2006 19:43:42:
>Heute um 12:28 Uhr CET erlebte ich eine komische Begegnung über meiner Stadt St.Gallen in der Schweiz. Auf dem Nachhauseweg mit dem Velo vom Einkauf sah ich, wie ein grosses Helikopter kommend von Friedrichshafen über mich hinwegflog, Richtung Südwesten.
>Ich konnte das was ich sah nicht glauben. Der Hubschraubertyp erkannte ich sofort an seiner Silhouette. Es war ein Sikorsky CH-53 Sea Stallion! Da ich meines bisherigen Wissens nur 2 Organisationen als Besitzer dieses Ungetüms kenne (U.S. Air Force + Deutsches Heer), fragte ich mich: Was hat ein Ami- bzw. Deutscher Militärhubschrauber im neutralen, schweizer Luftraum zu suchen????!!!!Hallo Big-X!
Das war ein harmloser Fall. 2003 konnte man B-52-Bomber über Sachsen mit Begleitschutz sehen, sie Richtung Tschechien und dann in den Irak flogen, um dort Iraker totzubomben. Und das alles unter den Augen der "friedliebenden" rot-grünen Bundesregierung.
Zur Zeit tobt hier in DE ein "Skandal", da hat der DE-Auslandsgeheimdienst BND seit den 90er Jahren bis heute DE-Inlands-Journalisten überwacht, unterwandert, bespitzelt und abgehört. Nicht daß ich von der Journaille und ihren Ausführenden irgendwas halte oder annehme, die hätten irgendein "Geheimwissen". Aber was hier so abgeht, das geht auf keine Kuhhaut. Von wegen "Demokratie". Naja, die deutschen KZs stehen ja noch. Bißchen neuen Draht drumspannen, und dann kann man sie wieder mit "Volksschädlingen" füllen.
Dein Heli ist interessant, was aber wirklich gruselig ist, das sind Webseiten in den USA von Wahrheitsfreunden oder Patrioten. Der eine hat eine Farm in der Prärie und fotografierte vorbeifliegende seltsame Fluggeräte. Seltsam in dem Hinblick, daß sie normale Bell- oder Huey-Helikopter waren, allerdings mattschwarz lackiert und ohne Kennung. Weder die obligatorische Registriernummer noch ein Luftwaffenabzeichen. Das Interessanteste kommt noch: Er fotografierte auch voll bewaffnete (Raketen) russische Mi-24-Kampfhubschrauber (Nato-Code "Hind") in Tarnfarben und ohne jede Kennung! Ich bin gelegentlich auch skeptisch, aber die Fotos waren echt. Was geht da ab?
Es wird noch besser. Man kann gelegentlich in einschlägigen Verschwörungsforen lesen (da gab es auch mal einen Beitrag mit Links im Prophezeiungsforum), daß UN-Truppen (von der UNO!) die USA übernehmen und versklaven wollen. Klingt lächerlich. Die liebe UNO, der zahnlose Papiertiger, der nette Chefneger. Dann fand ich aber seltsame Fotos. US-Schulbusse, die weiß gespritzt worden waren und auf deren Flanken in schwarz "UN" gepinselt war. US-Autotransporter, die eine Lackiererei am Arsch der US-Welt voller weißer Land Rover (englische Autos!) mit UN-Schriftzug verließen. Hummer-Ambulanzautos mit UN-Emblem. Wozu brauchen die USA das? Wo auf der Welt setzt die UNO weiße US-Schulbusse ein? Kann es sein, daß das alles zum "Plan" gehört, wie die seit 1989 auf Befehl von Vater Bush eingerichteten 700 Internierungslager, deren Bilder auch im Netz zu finden sind und die auf Nachfrage bei US-Behörden als Notquartiere bei Terroristenangriffen verharmlost werden?
Trau nur Leuten mit Holzlanzen, sage ich da! :-(
Grüße, HB
Antworten: