Re: Da warens nur noch zwei: Kerry verzichtet auf Kandidatur

Geschrieben von Apollo am 24. Januar 2007 22:35:22:

Als Antwort auf: Da warens nur noch zwei: Kerry verzichtet auf Kandidatur geschrieben von Fred Feuerstein am 24. Januar 2007 22:23:45:

>Ein möglicher Kandidat der Demokraten hat aufgegeben.
>Als jugendlich wirkender möglicher Präsident wäre er (prophezeiungstechnisch) ein heißer Kandidat gewesen.

Hallo Fred

John Kerry..und jugendlich, echt?
Also ich weiss ned..;-)

da erscheint mir dieser Kandidat - der NOCH im Rennen ist! - doch um einiges vielversprechender..

gruss apollo

Antworten: