Re: Verlieren wir den Verstand?

Geschrieben von HotelNoir am 23. Januar 2007 16:48:30:

Als Antwort auf: Re: Verlieren wir den Verstand? geschrieben von Max am 23. Januar 2007 14:56:22:

>Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Krankenhaus. Er sagte das die Psychatrie seit Einführung des Gesetzes eines Gesetzlosen (Harz) überbelegt sei. Es gab einen drastischen Anstieg psychischer Erkrankungen.
>Über die Ursachen das die Hälfte der Menschen durchdreht kann man nur spekulieren. In unseren Nahrungsmitteln zB. ist auch genug Gift.

Es gab wohl einen drastischen Anstieg von *Ausbrüchen* psychischer Krankheiten. Vorhanden waren die bestimmt schon vorher.

Die Ernährung mag sicher eine Rolle spielen, v.a. Zucker schädigt das Nervenkostüm. Die letztendliche Ursache der Labilität sehe ich aber im Fehlen einer spirituellen Lebensgrundlage.

Grüsse HotelNoir

Antworten: