Doofes Feeling

Geschrieben von Micha aus dem Süden am 23. Januar 2007 15:38:24:

Als Antwort auf: Eine gute und eine schlechte Nachricht. geschrieben von kamikatze am 23. Januar 2007 15:16:37:

Ihr Lieben,

die "Genauigkeit" der astrologischen Vermessungen, nun ja. Auch hier gilt: erst hinterher ist man klüger. Wir oft mussten gradgenaue Konstellationen HINTERHER wieder zurechtinterpretiert werden... weil sich die Aussgaen VORHER dann doch nicht gradgenau erfüllten.

Und wir oft wurde hier schon gemutmaßt "Jetzt geht's looohooos!"

Nunja, ich war ja auch mal dabei. Weil mein Kopf rechnete, dass Buch dringend vor der Wahl im November dem Iran noch eins überbrät.

Tja, diesmal rumort mein Bauch. Vielleicht, weil sich die Net-Mutmaßungen jetzt dermaßen häufen, im März April schießen Bush und Olmert. Jedenfalls, seit dem sich Dow Jones, Dollar und Dax ganz sacht aber nachhaltig ins Minus drehen, Gold ganz sacht ins Plus, (was schon hundertmal so war, und dann drejte es wieder andersrum), so sagt mein Bauch ... das ist der erste Windstoß vom kommenden Sturm. Wie der aufdrehende Wind vor dem Bild einer gewaltigen Gewitterfront oder so.

Obwohl ich deine Berechnungen, lieber Kamikaze, skpetisch sehe (und nicht glaube dass Zuverlässifes dabei rauskommt), gebe ich Dir irgendwie recht mit der "guten und der schlechten Nachricht" und weiß nicht recht "warum".

Also... wer das Seine und die Seinen noch nicht sturmgerecht verzurrt hat, sollte die Vorbereitungen jetzt zu Ende führen, so lange noch alles friedlich ist und kaum wer was ahnt.

Beste Grüße,

Michael



Antworten: