Re: Marie-Julie Jahenny (1850-1941) @Taurec

Geschrieben von Cephiro am 22. Januar 2007 21:21:24:

Als Antwort auf: Marie-Julie Jahenny (1850-1941) @Taurec geschrieben von Fred Feuerstein am 22. Januar 2007 20:35:35:

Hallo Fred,
was willst Du den hören,
etwas über den Zerfall der Kirche, die Roten in Frankreich, die 3 tgF oder dass der Herr vom persischen Volk strenge Rechenschaft fordern will oder der Krise in Frankreich??

Vor einiger Zeit hat der Herr drei Monate unabwendbarer und schrecklicher strafen bezeichnet. Er wird sie um vieles abkürzen. Der baldige Beginn der tödlichen revolutionären Krise wird vier wochen dauern, keinen tag mehr, keinen Tag weniger. Ihre Ausbreitung aber wird ungeheuer sein. Die Zahl jener, die Mörder des Volkes genannt werden, ist unvorstellbar.
Während dieser schrecklichen Stunde werden die Fremden, deren Wille voll unbeherrschter Gewälttätigkeit erfüllt ist, die Herren in Frankreich sein. Ihre Ohren werden bei der Nachricht über das fatale Geschehen nicht verschlossen sein.
Während dieses ersten über ganz Frankreich sich erstreckenden Kampfes ist Freiheit für alles vorhanden. Es wird keine Gefangenen für Verbrechen mehr geben, die Freiheit wird vollständig sein im ganzen Land.....
Gruß
Cephiro


>Hallo Taurec,
>Wollte gerade eben das Buch von Roberdel, Pierre von 1978 kaufen.
>Da habe ich gesehen, daß du dieses Buch schon gelesen hast und Teile eingescannt (Erstauflage von 1978?. Die französische Urfassung soll ja von 1974 sein)
>Ich finde die Aussagen recht interessant, WENN es stimmt, daß die Texte ca. 1880 aufgeschrieben wurden.
>Die ersten beiden Weltkriege, sowie der mögl. 3.Wk sollen ja beschrieben sein (?)
>Könntest du da ein Posting dazu verfassen, damit wir das mal diskutieren können?
>mit freundlichen Grüßen
>Fred


Antworten: