Re: Scharfe Steine!

Geschrieben von BBouvier am 22. Januar 2007 21:12:09:

Als Antwort auf: Re: Scharfe Steine! geschrieben von Saurier61 am 22. Januar 2007 21:04:23:

> Eine Querfeldein-Wanderung mit Fluchtgepäck, auch an Gleisen entlang, an Bachläufen, durch den Wald usw. Dann bekommt man schon mal eine Vorstellung und Erfahrung und kennt sich auch noch gut aus in der Umgebung. Das sollte man tun, um sich vorzubereiten.
>Hallo Henry,
>die Querfeldein-Wanderung hört dann schon am nächsten Zaun mit Stacheldraht auf. Im Ernstfall könnte man mit einer Zange den Draht durchknipsen. Aber wenn man jetzt so was machen würde.... wird teuer.
> [...]

Hallo, Helga!

Ganz offensichtlich bist Du beim Lesen
noch nicht bis zu meinem ebigen und alles
licht erhellenden Beitrag vorgedrungen:

Der versierte ZF-Fori, der schwingt sich
dann doch eh tarzanmässig von Ast zu Ast:
Da werden sie staunen, die bösen Russen!

..alles andere wäre viel zu leicht, könnte
doch Einjeder!:-)

Gruss,