Re: Wissenstransfer - extrem sinnvoll

Geschrieben von Tahca Ushte am 22. Januar 2007 20:18:10:

Als Antwort auf: Re: Wissenstransfer - extrem sinnvoll geschrieben von BAldur am 22. Januar 2007 19:49:09:

>Hallo, Henry,
>das halte ich für eine glänzende Idee.....

*Loool*

Nichts gegen BB, aber hier sind bestimmt Foris
drunter, die man nicht einmal zum Milch holen
losschicken kann, geschweige dass sie die
nötige Ausrüstung besitzen. Am Ende darf
man noch Sanitäter spielen. Nö, lass mal:-)

LG
T.U.

Antworten: