Re: Hasta la vista!
Geschrieben von kamikatze am 21. Januar 2007 16:47:29:
Als Antwort auf: Re: Huhuuju geschrieben von Bern8 am 21. Januar 2007 14:44:09:
>Jah, BB,
>>>jetzt ist man hier schon in der Mehrheit von 2007
>>auf 2012 gegangen...>
>>Stimmt.
>>Und zwar doch auch durchaus nicht ohne Grund!
>>Gelle?
>Stimmt, denn 2007 habe wir bereits, und in 6 Wochen ist Anfang März, und in der BRD und ITA immer noch keine Massen-Demos, und von Ölkrise keine Spur. Ganz davon zu schweigen, dass der Russ auch noch viel zu weit weg ist (was ich im Gegensatz zu manch anderem hier ausdrücklich begrüße), und die bösen Israelis den guten Iran auch noch nicht angegriffen haben. Und auch die unausrottbare Mär vom Kältesommer, der in den Hochhäusern die Heizungsrohre bersten lässt, hat sich auch noch nicht bewahrheitet.
>Da bietet es sich an, die Position glattzustellen...
>Ho. Hoo.
>Gruss
Info: - 20.1.2007 - Gasschiffe statt Pipelineversorgung. (orf.at) Die europäische Angst vor der unterbrochenen Gasleitung dürfte aufgrund der Strukturen des kommenden Frühjahräquinoktiums real werden. Wie anders will man in genanntem Zusammenhang den Mars - Neptun (das Gas) in Haus zwei in Opposition zum Saturn in Haus acht deuten, als "Gashahn dicht"?
www.zeitdiagnose.de
Merkel bei Putin in Sotschi
Moskau - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in Sotschi am Schwarzen Meer mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammengetroffen. Das Treffen soll nur wenige Stunden dauern. Dabei will Merkel als EU-Ratspräsidentin Irritationen in den europäisch- russischen Beziehungen ausräumen. Unter anderem soll es um die Frage zuverlässiger Öl- und Gaslieferungen aus Russland gehen. Putin erhofft sich von der deutschen Ratspräsidentschaft Hilfe für Russland, die Beziehungen zu anderen EU-Staaten zu verbessern.
kk
Antworten: