Re: spitzfindeln

Geschrieben von detlef am 16. April 2006 18:16:04:

Als Antwort auf: Re: spitzfindeln geschrieben von Chamäleon am 16. April 2006 14:51:22:

>Dialog:
>... dann ist alles schon da ... man muss nur hinsehen ...
>
>ich freue mich über Eure Beteiligung - finde jede Meinung dazu sehr wertvoll.
>Bin etwas in Eile, gleich kommt eine Frau mit ihrem geistig und körperlich stark behinderten Sohn (20) zu Besuch. Ich darf dann den Rollstuhl zwei Stunden schieben - melde mich zum Thema heute Abend wieder.
>Detlef - wegen Dir schreibe ich eigentlich: Dein Rücken? Ist das ein chronisches Leiden?
> [...]

vergiss es! der ruecken ist nicht psychisch, sondern ausgescheuert...
trecker fahren, reiten, graben, schleppen, laden, abladen... da haben sich die wirbel abgenutzt.
das einzige, was sich da meldet, sind vergangene arbeitsstunden, kaltes wetter und falsches liegen.