Re: Henriette Couedon sagte voraus, dass Frankreich zum Königtum zurückkehren we

Geschrieben von BBouvier am 16. April 2006 13:04:45:

Als Antwort auf: Re: Henriette Couedon sagte voraus, dass Frankreich zum Königtum zurückkehren we geschrieben von Udo am 16. April 2006 11:32:27:

>Das kann ich mir nicht vorstellen,dass Mutterland von Freiheit,Gleichheit und Brüderlichkeit
>kehrt nicht in die Vergangenheit zurück.Wenn es ein Volk in Europa oder der Welt gibt,dass sich nicht
>alles gefallen läst,dann sind das die Franzosen.
> Gruß und schöne Feiertage, Udo.

Hallo, Udo!

Womit Du durchaus Recht hast.
Das Rad der Geschichte dreht sich weiter,
und was die Seher gesehen haben, das
ist der "Imperator", ein "Augustus",
den sie nur irrig für einen Monarchen gehalten haben.
Und diesem jubeln sie dankbar zu, nach den Schrecken
der Bürgerkriege, wie einst die Römer
nach Marius und Sulla.
Wie sie bereits Napoleon nach Danton und Robespierre
zugejubelt haben.
....nichts Neues unter der Sonne....

Gruss,