Re: spitzfindeln

Geschrieben von Udo am 16. April 2006 11:13:37:

Als Antwort auf: Re: spitzfindeln geschrieben von paka am 16. April 2006 00:18:14:

>"wozu sollte man vergangenheit "aufarbeiten"? ich bin die summe meiner vergangenen handlungen, fehler, erfahrungen. mit meinem heutigen wssen wuerde ich vieles anders angehen, aber ich habe die ruhige gewissheit, dass mir meine handlungen seinerzeit als richtig vorgekommen sind."
> [...]

Hallo Paka !

Das Denken der ,,wichtigen Leute" ,Busch und Putin funktioniert nicht anders wie bei Otto Normalverbraucher.
Allerdings müssen diese Kreaturen für ihr Denken und Handeln nicht gerade stehen, egal wie viel Leid sie produzieren.
Nürnberg war eine sehr seltene Ausnahme und eine Farce.Wir geben die Kontrolle über unser Leben bei ,,Wahlen" an andere Menschen ab,
dass funktioniert aber niemals mit der Verantwortung,die trägt der kleine Mann immer.Die ,,Eliten" dürfen aber irren,
sie sind nicht ,,Verantwortlich".
Wer dieses Übel beseitigt,der rettet die Welt.

Gruß Udo.

Antworten: