Re: Musterbeispiel an logischer Analyse
Geschrieben von detlef am 16. Januar 2007 07:45:25:
Als Antwort auf: Re: Musterbeispiel an logischer Analyse geschrieben von Rumpelstielzchen am 15. Januar 2007 23:18:34:
>Hallo.
>Also Radio wird es immer geben. Insbesondere nach einem Zusammenbruch. Selbst so eine Niete wie ich hätte in wenigen Stunden einen respektablen UKW-Sender zusammengeschustert. Aus der "Anti-AKW-Bewegung" gibt es tausensde solcher "Nieten mit Fachkenntnissen". Betrieb wäre auch ohne Netzstrom, zb. mit modifizierten Heimtrainern denkbar.
>Bleibt noch Das, was ich mal mit "argentienischen Verhältnissen" umschreiben möchte. Die bekommen wir hier - wie auch in Argenienien - sobald dem Mittelstand die Puste ausgeht.
>Es iat aber gerade das Ziel einer neoliberalen Ordnung, den Mittelstand zu enteignen und vorhandene Werte nach Oben umzuverteilen. Dabei wird auf einen schlagkräftinen Überwachungsstaat vertaut und falls diese Rechnung des Ogilopolkapitals nicht aufgehen sollte, sind wir leider sehr schnell zB. bei den abgehackten Händen der kleinen Beamten. ....
>Wirklich Verantwortliche wird es natürlich NICHT treffen, wie das argentienische Beispiel zeigt....vor wenigen tagen wurde ein internationaler haftbefehl ausgeschrieben. gegen Isabella de Peron.
wegen vorkommnissen, die 30 jahre zurueck liegen....
Antworten: