Re: Abschrift v. Kurier v. 12.10.45 (Irlmayer)

Geschrieben von Wizard am 15. Januar 2007 02:01:27:

Als Antwort auf: Re: Abschrift v. Kurier v. 12.10.45 (Irlmayer) geschrieben von BBouvier am 14. Januar 2007 18:56:49:

Moin BB,

>2)
>Des weiteren, als noch ausstehendes Vorzeichen:
>"Ein Räuberfürst im Süden wird gegen Rußland antreten
>und großen Schaden machen."
>(<= dazu fällt mir nicht einmal eine Hypothese ein)

mir schon ...

Allerdings nicht direkt Räuber ... oder doch? Denk mal an Monaco

Mein Reden

MfG

Wizard

Antworten: