Re: Man(n) kann auch pudern gg.

Geschrieben von detlef am 13. Januar 2007 17:32:48:

Als Antwort auf: Re: Man(n) kann auch pudern gg. geschrieben von Harry am 13. Januar 2007 16:48:29:

>...als Ex-Eso glaube ich an eine kosmische Gerechtigkeit "gg".
>So Kann es natütlich auch sein, daß Du Dir durch Dein Leiden hier auf Erden (Forum) einen Platz ganz oben verdienst, direkt neben Petrus, als Platzanweiser. Wirst uns nochmal dankbar sein "gg".
>LG
>Harry

waaaas? zwischen den encarnacionen willst du mich auch noch strafen lassen? neben einem sitzen, an den ich nicht glaub?? und auch noch mit arbeit....

pfui,detlef

Antworten: