@Bouvier Kann der Bürgerkrieg in Italien schon vor dem Bcrash losgehen?

Geschrieben von weltbeobachter am 15. April 2006 19:58:36:

Als Antwort auf: Frage an das Forum wegen Italien geschrieben von weltbeobachter am 15. April 2006 16:34:38:

>Hallo,
>die politische Stimmung in Italien ist zweigeteilt: Prodi hat gewonnen, Berlusconi will nicht aufgeben.
>Das Land Italien ist politisch stark gespalten, auch die Öffentlichkeit.
>Wie lange würde es ca. dauern, bis diese politischen und öffentlichen Differenzen sich zu einem Bürgerkrieg entwickeln?
>Oder: Werden sie sich überhaupt zu einem Bürgerkrieg entwickeln?
>Was -neben einer Wirtschaftskrise- muss alles noch aus prophezeiter Sicht noch passieren?
>Wie lange wird es ca. dauern, bis der Bürgerkrieg in Italien da ist?
> [...]

Hallo Bouvier,

ich stellte diese Fragen, weil ich wissen wollte, ob die derzeitigen Ereignisse in Italien
der Anfang sind von dem Bürgerkrieg - oder nicht. Besser gesagt: Ich wollte wissen, ob man sie ignorieren
sollte oder ob sie prophezeiungsrelevant sind!

Wenn NICHT, dann kann der Bürgerkrieg in Italien NUR das Ergebnis eines Börsenzusammenbruchs sein
und die derzeitigen Ereignisse würden dann uninteressant sein.

Aber wenn DOCH, so möchte ich ungefähr eine Einschätzung haben, wie lange es dauern könnte, bis sich der
Bürgerkrieg sein Höhepunkt erreicht.

Oder kommen die derzeitigen politischen Ereignisse in Italien zusammen mit einem Börsencrash? Dann
müssten die Machtkämpfe ziemlich lange andauern...

Nerven will ich bestimmt nicht, aber da ich einige Zusammenhänge nicht klar verstehe (Ich bin kein Experte)
stelle ich lieber Fragen.

Gruss

weltbeobachter

Antworten: