Re: Weiß ich.

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 10. Januar 2007 20:59:24:

Als Antwort auf: Weiß ich. geschrieben von offthspc am 10. Januar 2007 19:35:24:

>Hatten so einen C Scanner mal in der Firma stehen (den mit dem Drehteller)
>Also eine Bierflasche abscannen war kein Problem.
>Wurde es komplexer dann war massive Nacharbeit notwendig was natürlich den Sinn in Frage stellt ... ein Rohmodell hat man auch "so" schnell zusammengeklickt.

Hallo,
das dieses Ding nur Spielzeug ist, war mir schon VOR der Bestellung klar. Darum habe ich auch nicht so ein Ding. *fg*

>Imho dürfte das mit dem flüssigem Kunststoff eher in Richtung Gewerbe gehen während die "Objekte in einzelnen Schichten erstellen* Drucker sich wohl eher in Richtung Consumer Markt entwickeln werden.

Man wird sehen... Auch die Errodiertechnik hat noch Potential.
LG.

Antworten: