Re: Was ist von dieser Meldung zu halten? US - Finanzminister Paulson floh
Geschrieben von Mario am 10. Januar 2007 11:42:19:
Als Antwort auf: Was ist von dieser Meldung zu halten? US - Finanzminister Paulson floh geschrieben von Max am 09. Januar 2007 21:47:20:
Hallo MaX,
es wird kein Notgeld geben, es gibt Lebensmittelkarten, die bereits bei den Landwirtschaftsministerien liegen.
Das sagte mir (schon vor ca. 1,5 Jahren) mein Nachbar, der ein hohes Tier bei o.g. Ministerium ist.
Auf die Frage, warum denn diese Karten nicht die Sozialämter bekommen, antwortete er mir damals, daß die ja nicht wüßten, was in den Lagern (welchen ? ggg.) vorhanden sei und ausgegeben werden könnte.
Die Lebensmittelkarten kamen von der Bundesdruckerei und besitzen Sicherheitsmerkmale wie die Geldscheine, das diese nicht so einfach zu kopieren sind.
Mit Notwährungen (neuem Geld pp.) hatte man sich in der Vergangenheit in die Finger geschnitten, da es ab einem bestimmten Punkt keinen Wert mehr besaß.
Deshalb die neuen Karten. Man kann also nur ausgeben, was auch vorhanden ist und kein Papier, für das ich nichts bekomme - außer noch mehr Papier.
Man zerschneidet damit die Wucherei und unterbindet im gewissen Maß die Schacherei mit Lebensmitteln.Natürlich bekommen handverlesene, getreue Parteimitglieder und Führer, Polizisten und BGS-ler mehr als das Präkariat.
Die müssen dann ja auch die Lebensmittel verteilen, welche in Massen da sind ??Und natürlich aufpassen, das jeder 2. das selbe bekommt: Sprich: "Eins für mich und eins für Dich und eins für mich und eins für den 2. und wieder eins für mich und eins für den dritten...ggg
Mit freundlichem Gruß
Mario
Antworten:
- NOT Max=MaX MaX 10.01.2007 17:04 (0)