Re: Weißrussland als Auslöser ..?

Geschrieben von Suchender am 09. Januar 2007 23:27:53:

Als Antwort auf: Re: Weißrussland als Auslöser ..? geschrieben von Apollo am 08. Januar 2007 22:16:27:

>Hallo Foris
>Aus dem Link unten:
>"Moskau hat längst kein Interesse mehr daran, Lukaschenko das Leben mit politischen Billigpreisen leichter zu machen.
>Denn trotz aller Lippenbekenntnisse aus Minsk sind die Verhandlungen über eine enge politische Union faktisch gescheitert
>- Lukaschenko sträubt sich dagegen, in einem russisch-weißrussischen Staatenbund Macht abzutreten."
>
>Wenn ich an Weissrussland denke, kommt mir auch immer wieder diese visionäre Karte von Wüstenrufer in den Sinn, wonach
> [...]

„In Europa wird es unter keinen Umständen zu einer Krise kommen. Auch wird es keinerlei kritische Handlungen zur Bereinigung des russisch-weißrussischen Streites durch europäische Länder geben“, sagte Kossatschow

Antworten: