Es reicht.

Geschrieben von Sebastian am 09. Januar 2007 09:44:38:

Als Antwort auf: Re: Die Wahrheit ist schlicht. geschrieben von BBouvier am 09. Januar 2007 09:30:52:

>Hallo, Franz!
>Die Frage ist eben, wann(?) es "zurückkommt"...*gg*

Ja!
Nur mit Hilfe der Reinkarnation lässt sich das vertehen.
Wer nicht an die Wiedergeburt glaubt, der verstrickt sich in absurden,
schlecht argumentierten Theorien, Ausreden und Meinungen.

Wenn jemand ein Massenmörder ist.
Dann kann er durchaus ein materiellreiches Leben führen, 100 Jahre alt werden, in einer Villa wohnen, etc.
Nur was ist im nächsten Leben?
Tja. Niemand entkommt sein Schicksal.
Er wird sie alle wieder begegnen müssen.
Und das kann Weh tun.

Die Politiker sind nicht zu beneiden, denn sie haben den Auftrag für das Morden gegeben.
Bush und wie auch sie heißen mögen, werden über alle Leichen gehen müssen und um Entschuldigung, etc. bitten müssen.
Wie lang das wohl dauert?

Ich, für meien Person, habe keinen Bock mehr darauf und deswegen töte ich nicht mehr.
Sicher habe ich das in meinem Vorleben gemacht, aber heute in diesem Leben gehe ich einen anderen Weg.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Erde wieder zurück zu kehren und selbst ermordet zu werden, etc.
Es reicht!

Gruß
Sebastian

Antworten: