Re: Klar, die Quintessenz ist,

Geschrieben von BBouvier am 06. Januar 2007 12:49:59:

Als Antwort auf: Klar, die Quintessenz ist, geschrieben von Georg am 06. Januar 2007 04:11:53:

>Hallo beisammen,
>
>Hier muss wohl ein klarer kausaler und/oder zeitlicher Zusammenhang zwischen den Taten bestehen,
>den man wohl erst im Nachhinein zweifelfrei wird aufdröseln können.
>Der Herrgott wird schon wissen,
>warum er Irlmaier nur soviel hat sagen lassen.
>jetzt geht ich ins Bett.
>schönen Morgen beisammen!
>
>mfG Georg

Jau, Georg!...

>warum...Irlmaier nur soviel ...>

...da ist was Wahres dran!
...wüssten wir mehr, dann wüssten wir davon nichts!:-)

=>
In das Phänomen Schauungen ist offenbar eine Art
"Selbsthemmung" eingebaut.

"Zweifelsfrei" scheint mir zu sein, dass sich
jede Menge Spinner an den Texten vergangen haben,
und an deren Spinnereien wiederum Weitere.
Und dass Deren Schwachsinn von
Dritten Spinnern
ausführlichund gern diskutiert wird.

So, dass man dann über
Dritte Hochgestellte
meint, laut kreischend den Kopf sich zerbrechen zu müssen:-)

Gruss,