AAAAAALEX! was fuer dich!

Geschrieben von detlef am 06. Januar 2007 02:08:03:

Als Antwort auf: Hätte noch eine Frage wegen meinen 4 Routern + 3 LAN´s und Linux-PC geschrieben von Big-X am 05. Januar 2007 21:30:03:

>Hallo Detlef.
>Apropos Survival. Glaubst du bzw. einer der anderen Foris, dass ich mein krasses Netzwerk bestehend aus 4 Routern (davon einer auf PC-Basis), Linux-Tower und den 3 schon oben erwähnten LAN's (Ethernet, Powerline und Wireless) in der kommenden Krise retten kann?
> [...]

keine ahnung.
aber ich wette, dass du hier bis morgen mit genug vernuenftigen und auch schraegen ideen versorgt werden wirst.