Re: Ja, ich glaube, das kann man riskieren

Geschrieben von Opal am 05. Januar 2007 21:05:05:

Als Antwort auf: Ja, ich glaube, das kann man riskieren geschrieben von Bern8 am 05. Januar 2007 10:15:28:

>Ja, Opal,
>nachdem der Nikkei hier vorgelegt hat, denke ich, dass auch bei den restlichen das Top nahe ist. Allerdings wird der richtige Abwärtsmove noch bis Anfang Februar auf sich warten lassen, das lehrt einfach die Erfahrung, dass die Hochs vorher noch einmal getestet werden.
>So gesehen sollte man das Risiko noch dosieren. Auf alle Fälle erst mal raus aus den Edelmetallen, die werden dem Öl folgen.
>Schöne Grüße

Nicht schlecht, dein Hinweis auf die Edelmetalle! Hast wohl heute verkauft! :)))
Nur bei Edelmetallen bin ich hauptsächlich physisch investiert und da schaue ich nicht auf Tageskurse, sondern sehe es langfristig.
Was den DAX anbetrifft, so gibt dir die Statistik recht, da bin ich wohl zu früh.
Trotzdem habe ich heute Morgen Puts auf den DAX gekauft.
Schaun mer mal.

Gruss

Antworten: