Re: und nun gemeinsam hysterisch kreischen: drei-vier!

Geschrieben von Apollo am 05. Januar 2007 15:16:43:

Als Antwort auf: Re: und nun gemeinsam hysterisch kreischen: drei-vier! geschrieben von BBouvier am 05. Januar 2007 15:06:54:

>Irlmaier:
>"...und die
>zwei
>Männer, die den
>Dritten
>Hochgestellten umbringen, sehe ich auch..."
>Es handelt sich also um zwei Männer, die einen
>Dritten,
>einen "Hochgestellten"
>umbringen.

Hallo BB

auf den Bild kann man erkennen, wie zwei Männer Hand an dem ( auf der Henkertribüne ) "hochgestellten" Saddam Hussein anlegen..

( Aber steht in der Schauung nicht auch was von einem Dolch..? )

gruss apollo

Antworten: