Re: Bush beseitigt Mitwisser Saddam Hussein

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 01. Januar 2007 19:11:51:

Als Antwort auf: Re: Bush beseitigt Mitwisser Saddam Hussein geschrieben von Waldgeist am 01. Januar 2007 16:47:40:

Hallo.

>Da will ich mich doch gleich mal aus dem Fenster lehnen. Ob Diktator, Menschenrechtsverletzer oder Erdlochbewohner: Saddam war Präsident eines souveränen Staates. Und abgesehen vom Richterspruch im Namen des Volkes war die Hinrichtung auf realer Basis ein glatter Mord.
>Na dämmerts?

Laut Gerüchten soll der erste Golfkrieg im Konsenz mit Amerike gestartet worden sein.
Einer der das belegen konnte, ist leider aus einem Fenster gefallen das sich seltsamerweise normal nicht öffnen lies.

Ein anderer der angeblich Höhenangst hatte, ist bei einem Arbeitsunfall vom Dach seiner Scheune gefallen.

Bei mir dämmerte es also schon länger.

>Für mich war Hussein zweifelsohne die Nummer 1, ja genau "DIE NUMMER EINS"!
>Der wohl Erste der drei Hochgestellten die ermordet werden laut den Prophezeihungen.

Dafür stand er mE. nicht "hoch genug".
LG.

Antworten: