Re: Wurde Saddam erschossen oder nicht?

Geschrieben von Hinterbänkler am 01. Januar 2007 16:32:45:

Als Antwort auf: Re: Wurde Saddam erschossen oder nicht? geschrieben von HJH am 01. Januar 2007 00:06:40:

>musst du einem so den Start ins Jahr 2007 versauen?
>Und ist leicht rosa, nicht so dick aufgetragen wie Saddams Blut auf seiner unreinen Weste.

Wieso versauen? Konntest Du nicht die Sylvestershow genießen?
Dann geb ich Dir mal hier meine unmaßgebliche Beschreibung:

Ja, Saddam wurde definitiv erschossen und hat auch noch eine zweistündige Sonder-Live-Schaltung im irakischen Fernsehen direkt nach den 20Uhr-Nachrichten gehabt. Leider konnte ich das hier in der Schweiz nicht empfangen. Ich habe mir aber sagen lassen, daß er auch seinen kompletten Stammbaum in Form einer bei den Irakis so beliebten Ballade mehrstimmig vorgesungen hat, aus dem sogar - leider erst im Anschluss an die Sendung - im Doppel-Blindfold-Verfahren von islamischen wissenschaftlern zweifelsfrei die Abstammung von Mohammed bestätigt werden musste. Vor seiner Hinrichtung, die extra zum Zweck seiner Märtyrerisierung im eigens eingerichteten vergoldeten Hinrichtungsstudio durchgeführt wurde, gab man ihm noch die Gelegenheit den Startschuss für den 'Great War' genannten dritten grossen Weltkrieg abzugeben. Die Blutuntersuchung nach der Erschießung hat übrigens ergeben, daß in Saddam Husseins Adern entgegen der landläufigen Meinung kein Theaterblut floss, sondern echtes Blut eines von ihm so heiß geliebten schwarzen Hengstes. Alles in allem soll es eine recht erbauliche und vollumfänglich gelungene Fernsehshow gewesen sein. Der weltweit erfolgreichste TV-Produzent Jan de Mol bemühe sich wohl zum nächsten Sylvester eine ähnliche Märtyrershow mit einem texanischen Nachkommen von Jesus Christus durchzuführen, wobei dann nicht mehr die relativ unbekannten Visionen eines virtuellen Propheten mit Namen 'Erdmännchen' zu Grunde gelegt werden sollen, sondern ein Vierzeiler des weltweit unbestrittenen Nostradamus.

Antworten: