Re: Jean Raspails düstere Prognose für Frankreich/Europa

Geschrieben von Thorshammer am 24. Dezember 2006 14:11:11:

Als Antwort auf: Re: Jean Raspails düstere Prognose für Frankreich/Europa geschrieben von Harry am 24. Dezember 2006 10:20:18:

>Hallo Thorshammer,
>ich würd gern in Dein Forum gehn.
>Komme aber nicht rein, weil die Sicherheitsgrafik nicht klappt.
>LG
>Harry

Sorry Harry , ja es scheint ein Problem zu geben , unser Tech-Admin ist leider nicht erreichbar .
Das Problem wird schnellst möglich behoben .

Gruss Carlos

Antworten: