Re@Mati: eingeschickt zu Wiesenfelder !!!! - Bona Sforza

Geschrieben von Deyvotelh am 21. Dezember 2006 17:38:56:

Als Antwort auf: Re: eingeschickt zu Wiesenfelder !!!! - Bona Sforza geschrieben von Mati am 21. Dezember 2006 11:06:39:

>Hallo,
>vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn ich den Suchbegriff guugeln lasse, dann bekomme ich schon Infos.
>Die Prinzessin Bona Sforza - eine Italienerin. Deren Mutter angeblich L. da Vinci Modell für die Mona Lisa gestanden hat.
>Ist dies die besagte Frau???
>Grüßchen
>Mati

Hallo Mati!

Natürlich ist dies die Frau!
Aber nenn mir bitte eine Seite, die Prophezeiungen von ihr enthält, und die auch noch in Deutsch oder Englisch.
Auf polnisch hab ich schon früher etwas entdeckt, d.h. mit einem verdächtigen Wort im Link, das nach Prophezeiung
aussieht, aber wer bitteschön kann im Forum polnisch verstehen?
Vielleicht ist im 19. bis Anfang des 20.Jahrhunderts irgendein Buch erschienen auf deutsch ihre Weissagungen
betreffend, aber um in Archiven herumzugraben braucht man viel Zeit...

Grüße Deyvotelh

Antworten: