Re: Die Sybille von Prag (bei A. Gann), Kopien?

Geschrieben von Fred Feuerstein am 19. Dezember 2006 21:25:46:

Als Antwort auf: Re: Die Sybille von Prag (bei A. Gann), Danke für die Infos geschrieben von Tahca Ushte am 19. Dezember 2006 08:44:55:

>Hallo Fred
>Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Seiten kopieren und zuschicken.
>Leider habe ich im Augenblick unglaublich wenig Zeit und und somit
>auch nicht die Zeit für eine Zusammenfassung. Die Funkenregen-Vision
>vom WV ist auch aus dem Buch.
>Meine Mail-Adresse hat detlef, Bonifatius und auch randomizer,
>natürlich nur bei Interesse:-)
>Gruß
>T.U.

Hallo T.U. (bei uns Abkürzung für Tarif-Urlaub, habe ich derzeit mehr als nötig, der alljährliche Dezember-Stress in unserer Firma kommt so sicher wie das Murmeltier :-))

Meinst du Kopien per Scanner, oder Digicamera?

Wenn du das schon hast, ist es fast noch einfacher und schneller die .jpgs in ein .pdf Dokument einzubinden und dann über folgenden
Freehost Server hochzuladen.

Dann hätte jeder von uns was davon.

mit freundlichen Grüßen
Fred