Dann kann Detlef wieder nach Hause kommen

Geschrieben von Bern8 am 19. Dezember 2006 16:51:09:

Als Antwort auf: Republik Neuland geschrieben von HJH am 19. Dezember 2006 14:12:27:

Hallo Jörg,

das wäre gut für Detlef, der könnte dann nämlich seine Paraguay-Finca wieder gegen heimatliches Klima tauschen. Die Republik Neuland würde ihm sicher gefallen, wobei ich mit der Staatsform vielleicht etwas Bedenken hätte.

Viel Erfolg.

Antworten: