Re: Proletenrülpser

Geschrieben von Walle am 13. April 2006 23:56:48:

Als Antwort auf: Re: Proletenrülpser geschrieben von BBouvier am 13. April 2006 23:51:40:

>Hochzuverehrende Dame!!
>Itzt fühle ich mich sehr verkannt
>und dächte, mein obiges Elaborat
>stäche doch recht vorteilhaft
>an geistiger Schärfe und Durchdringung
>nicht ganz unwesentlicher Dinge
>aus der Masse anderer Schreiben heraus.
>Mit (noch) vorzüglicher Hochachtung,
>und einem Handkuss,
>Ihr
>v.Hamper

Guten Abend,
Mich betraf es und Ihr diskutiert??
Warum?
Lieber BB, Chamälon und ich hatten eine Frage, schau mal unter den Lösungsansätzen.
Danke
Walle

HHvP

Antworten: