Re: Beginnen die 3-Tage Finsterniss bei Tag ODER bei Nacht?

Geschrieben von Harry am 15. Dezember 2006 08:56:15:

Als Antwort auf: Re: Beginnen die 3-Tage Finsterniss bei Tag ODER bei Nacht? geschrieben von Joe68 am 15. Dezember 2006 00:19:24:

>Hallo BB,
>demnach sollte man im Herbst auf gar keinen Fall mal länger als 9Uhr schlafen, denn sonst wird man im Schlafanzug überrascht und hat nicht 3 Tage finsternis, sondern fast 4 Tage Finsternis zu überbrücken.
>Im Ernst, vor der Finsternis ist doch so viel Ärger weltweit das man spätestens im Sommer doch was mitkriegen sollte warum TV und Radio so stumm und die Regale bei Aldi & Co leer sind.
>Gruß, Joe

Hallo Joe,

das ist sicherlich so, aber für mich mit das Wichtigste daraus: Es ist wohl ziemlich sicher, daß nach den 3 fT der WK3 vorbei ist. Etwas rationales, fest einzuplanendes.

LG
Harry

Antworten: