Auf den Punkt gebracht .. danke !!!
Geschrieben von paka am 13. April 2006 21:45:38:
Als Antwort auf: Nur geschrieben von Harry am 13. April 2006 19:51:42:
>>Diese Seite ist offensichtlich der Versuch unser Thema
>>in den Gulli zu zerren. Eventuell könnten darunter aber
>>wertvolle Nuggets sein? Ich kann das schwer einschätzen.
>>Die meisten der nichteingetretenen "Weltuntergänge"
>>liegen wohl vor 2000. Check it out, wie man heute so
>>schön auf Deutsch sagt:
>Hallo Humorvoller Bunkerbauer,
>danke Dir. Nie habe ich soviel Beweismaterial in so geballter Form gefunden für meine gebetsmühlenartig wiederholte These:
>Jahreszahlen haben in der Prophetie absolut nichts verloren. Auch nicht, wenn sie von Astrologen ermittelt werden.
>Zum soundsovielten mal:
>Jahreszahlen verderben das Image unserer Scene und sind daher kontraproduktiv und unseriös und daher abzulehnen. Sie geben uns und die Scene der Lächerlichkeit preis. Genauso wie die Sektierer nicht für voll genommen werden, weil sie immer wieder neue Daten heraus geben.
>Jahreszahlen verleiten Außenstehende zum Unglauben und und sind daher kontraproduktiv und unseriös und daher abzulehnen. Jahreszahlen versperren den Blick fürs Reale und sind kontraproduktiv und unseriös und daher abzulehnen.
>Zum soundsovielten mal:
>Nur relative Zeitangaben sind zuverlässig und daher verwertbar und daher seriös.
>Einige Herren aus diesem Kreis (die Namen habe ich nicht mehr präsent) hatten doch schon einen WK3-Fahrplan bezogen auf das Jahr "X" entwickelt. Nur solche Recherchen sind fundiert.
>Man überlege mal nüchtern, was an markanten Vorkommnissen alles prophezeit ist, die nur vor dem WK3 ablaufen können. Das gleiche man ab mit der großpolitischen Wetterlage, mit der wirtschaftlichen und vor allem auch mit der gesellschaftspolitischen Wetterlage.
>Ein simples Beispiel: Die Russen können nicht einfach so über Europa herfallen. Sie hätten dann den gesamten Westen gegen sich und China mit seinem Energiehunger im Nacken. Das funktioniert so nicht. Europa muß erst in totalem Chaos und Anarchie versinken. Dann erst ist Europa sturmreif. Dass es dazu kommen wird, haben wir seit längerem vor Augen. Das militärische Chaos liegt längst vor. Schätze die russische Generalität hat nicht mal mehr ein müdes Lächeln für uns. Paris ist nicht weit. Die Situation an unsere Schulen wurde endlich mal im TV behandelt. Welch Wunder!! Die Schere der demografischen Entwicklung wurde deutlich gemacht, sie folgt der statistischen Logik. Was im 17ten Jahrhundert vor Wien mit Waffengewalt scheiterte, funktioniert in der Neuzeit auf die denkbar angenehmste Art, nämlich durch Kinder zeugen. Auf dem Kongress in Wien wurde deutlich: 50 Mio. sind jetzt schon in Europa!!!!! Die Zahl muß man sich auf der Zunge zergehen lassen und sie potenziert sich ohne Ende. Frauen haben ein Auge für Kinderwagen und dafür wer sie schiebt und und wer alles darumherum mit geht. Ein Zahlenvergleich: Ein großes Land wie Polen hat ca. 30 Mio. Einwohner. Dieser europäische Selbstzerfleischungsprozess war und ist nur durch die so genannte Demokratie möglich.
>Sorry, bin vom Thema abgekommen. Ich wollte nur ein bisschen aufzeigen, was noch alles passieren muß, bevor "es" passiert. Die Proph-Gläubigen wissen das doch selber.
>LG
>Harry
Antworten: