Re: Wie lange dauert es heute etwa eine Brücke über den Rhein zu bauen?
Geschrieben von Harry am 12. Dezember 2006 14:59:59:
Als Antwort auf: Re: Wie lange dauert es heute etwa eine Brücke über den Rhein zu bauen? geschrieben von Taurec am 12. Dezember 2006 13:10:29:
>>Die Frage die sich für mich daraus ergibt lautet: Sollen wir die gesamte Prophscenerie in die Tonne kloppen oder dauerts eben bis 2050??
>Hallo!
>Vielleicht sollten wir uns auch nicht an Details aufhängen.
>Ich finde die Variante mit der Militärbrücke, die erst beim Russendurchmarsch gebaut wird, plausiebel.
>Da auch nur die geringste Chance bestehet, daß diese Deutung zutrifft, ist das ganze als Indikator vollkommen unbrauchbar.
>Gruß
>Taurec
>Quellensammlung SchauungenHallo Taurec,
es interpretiert halt jeder nach seiner Überzeugung. Köln hat so viele Brücken, daß die Version Militärbrücke aus meiner Sicht nicht greift. Übrigens, falls der Einwand kommt, die Brücken werden gesprengt, kann ich nur müde lächeln. Wer denn bitte schön sollte die sprengen. Als Stephan Berndt in seiner Fernsehshow 99 den kurzfristigen WK3 prognostizierte, war natürlich was los in der Proph- u. Eso-Scene. Eine Bekannte von mir hatte damals in Köln bei den Behörden herum telefoniert. Die Erkenntnis daraus: Es gibt keine Notfallpläne. Wenn es kracht, werden die Menschen wo sie gehen, stehen oder liegen jämmerlich verrecken. Die Brücke ist ja auch nicht der einzige Bau-Indikator. Warum ich auf die Bauindikatoren baue? Ich hatte in den 80ern häufigen Umgang mit einem echten Hellseher. Aus dieser Erfahrung kommt meine gebetsmühlenartig gepostete Ansicht: Vergeßt die (angeblichen) Schauungen mit konkreten Daten. Nur die Relativen Zeitangaben sind zuverlässig. Wir lesen doch hier laufen die Klagen, daß Schauungen mal wieder nicht eingetroffen sind. Warum ist das so? Sie waren mit konkreten Daten ausgestattet. Wenn BB tatsächlich mal eine Schauung mit Datum erwischt hat, die eingetreten ist, so ist das vernachlässigbar bei der Flut von Schauungsvorgängen, die ihm als bekannten Fach-Autor zugetragen werden.
LG
Harry
Antworten:
- Na, ja - wenn man in Köln erfährt, dass die Russen die Ostgrenze überschritten Georg 12.12.2006 18:59 (2)
- Re: Na, ja - wenn man in Köln erfährt, dass die Russen die Ostgrenze überschritt Harry 12.12.2006 20:17 (1)
- Re: Na, ja - wenn man in Köln erfährt, dass die Russen die Ostgrenze überschritt BBouvier 12.12.2006 20:55 (0)