Re: Tonbandprotokolle 1985 mit dem WV

Geschrieben von Tahca Ushte am 12. Dezember 2006 06:09:19:

Als Antwort auf: Re: Tonbandprotokolle 1985 mit dem WV geschrieben von Deyvotelh am 12. Dezember 2006 02:00:57:

Hallo

>Könnte es sein, daß Wagner der korrekte Name des WV ist?

Nein, der WV heißt anders.

>Dann könnte das Forum Kontakt mit ihm aufnehmen, zumindest jemand, der bei ihm in der Nähe wohnhaft ist.

Das will er ja gerade nicht mehr. Ich kann ihn da verstehen.

>Wenn er alle 4 Jahre Weizen anbaut, dann wäre es 2009 und 2013 wieder so weit.
>Die Anbaufolge ist jedoch manchmal unregelmäßig, wie er erwähnt.
>Der Schneefall findet nach seiner Beschreibung jedoch erst im Spätsommer, also September, statt.
>Vieeleicht beginnt der Schneefall auch schon früher und er sieht das Ereignis nur in Verbindung mit seiner
>landwirtschaftlichen Arbeit oder eben zum Zeitpunkt nach der Ernte.
>Rätselhaft ist die Jahreszahl 1986, die er in der Vision deutlich vernimmt.

Denke an die Funkenregen-Vision und die Kinder der Nachbarn, die schon
lange erwachsen sind. Das passt definitiv nicht.

Viele Grüße
T.U.

Antworten: