Noch mal: wer soll das alles lesen?

Geschrieben von Bern8 am 07. Dezember 2006 23:44:04:

Als Antwort auf: wenn du wüßtest geschrieben von Joe68 am 07. Dezember 2006 23:20:23:

Sepp,

Ich wusste nicht, dass jede e-mail gescannt wird, hab davor auch keine Angst, da was ich schreibe in der Regel recht klar ist und was sollen die dann noch scannen? Der Empfänger verpetzt einen sowieso, wenn es ihm nicht passt.

Wenn in 5 Jahren das installietrt werden sollte, dann bitteschöne. Jede Firma, die das selber zahlt, wird so weiterfahren wie bisher, und den Schrott nicht kaufen, warum auch?? Geht doch auch so. Windows 2000 kann zum Mahnbriefschreiben noch lange herhalten, da braucht man kein Windows Vista H.IV.

Ich denke, dass speziell auf elektronischem Wege soviel geistiger Müll abgesondert wird, dass dies jedem der es ernst meint längst bewusst ist, und es sich somit um eine Phantomdiskussion handel. ich möchte nur noch einmal erwähnen, qualifizierte Arbeitskräfte sind knapp und in Zukunft noch knapper (wer sollte sich hinstellen und Internetmüll trennen? Gibt's dafür dann die grüne und gelbe E-@-Tonne, vielleich mit Rückvergütung zum Kilopreis?

Gute Nacht.


>in 5 jahren wird bei jedem Betriebssystem eine suchmaschine mit installiert sein, ob du willst oder nicht (ist gerade ein hype mit google wo man sich lokal sowas antun kann). desweiteren ist in der organisierten kriminalität seit jahren üblich die akkus aus den handys rauszunehmen um nicht abgehört werden zu können. und das sind keine phantasten sondern knallharte realisten.
>wußtest du das jede email gescant wird? wie sollte man denn sonst viren/würmer bei der übertragung erkennen wenn man die dateninhalte nicht durchleutet, und das ist mir von einem admin vor 8 jahren genannt worden. die andere frage ist was mit den datenmüll geschieht, in den usa war ja vor kurzem bekannt geworden das nahezu alle auslandsgespräche bzgl nummern/namen usw gespeichert wurden. ich möchte nicht wissen was noch nicht bekannt geworden ist bzw über das die presse nicht berichtet weil niemand sich traut öffentlich seine infos preiszugeben.
>achja, ich als geheimagent/spitzel würde doch lieber die beweise fälschen als im datenmüll danach zu suchen, ist viel schneller und billiger und macht dem gegner genauso zu schaffen :-)


Antworten: