Re: Lösungsansatz für die jetzigen Führer im goldenen ZA gefunden

Geschrieben von Walle am 13. April 2006 13:48:49:

Als Antwort auf: Re: Lösungsansatz für die jetzigen Führer im goldenen ZA gefunden geschrieben von Chamäleon am 13. April 2006 00:18:26:

>Humorvoller Bunkerbauer schreibt:
>"Man höre immer auf die Stimme seines Herzens".
>Dein Vorschlag ist für mich der beste Rat, den man geben kann. Aber was, wenn das Herz eine Mördergrube ist? Warum folgten und folgen Menschen wieder und wieder den falschen Stimmen? Kann man eine Herzensbildung buchen? Wie macht man sein Herz gesund und kann sich selbst, seinem eigenen Rat folgen?
>Ein fragendes Chamäleon

Hallo Chamälon,

ich vermute HB meint, das du mit dir und deiner Umwelt im Reinen sein sollst,
das du die Menschen achten und das Leben lieben sollst.
Ich hab da einen etwas durchgeknallten Spruch, um die Leute zuschocken.
"Wichtig ist, das mein Universum um mich kreist, und ich mit ihm im Einklang bin."
Meistens schauen sie dann wie ein Auto.

Aber Spass bei Seite.
Durch Meditation, Spaziergänge in der Natur, Gebet und andere beruhigende Verhaltensweisen, kann man spüren was die Umwelt und das Herz/Gefühl einen sagt.
Achte mal auf "deinen Bauch".
Über 90% der Entscheidungen die du aus dem Bauch herraus triffst, sind nicht zu deinem Nachteil.
Gruß und Frohe Ostern

Walle

Gruß auch an BB und Hugo Hamper
*g*