Re: Wenn ich General wär, dideldideldideldideldumm gg.

Geschrieben von Harry am 04. Dezember 2006 13:33:00:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich General wär, dideldideldideldideldumm gg. geschrieben von AlexP am 04. Dezember 2006 11:41:39:

>Es geht nicht mehr um zehn bis zwanzig Jahre,sondern nur noch um zwei,drei Jährchen.

>Das habe ich in den letzten 10 Jahren oft gehört und gelesen. Für den kurzen Zeitraum bekommst du nicht die Menge zusammen, die nennenswert Ärger machen kann. Selbst die Anti-Hartz-Demonstrationen sind am Phlegmatismus eingeschlafen, obwohl Millionen davon betroffen sind. Viele Hetzer haben fleissig eingeheizt und nichts hat gefruchtet. Jetzt ist erstmal jeder sich selbst der nächste. Und solange es Brot und Spiele gibt, bleibts auch ruhig.
>Es ist schon später als viele denken.
> [...]

...auch meine Meinung. Wenn wir schon prophgläubig sind, sollten wir alle Prophs berücksichtigen. In dem Fall besonders die, welche die Geschehnisse deutlich machen, die nur vor dem WK3 stattfinden können. Die werden nicht einfach ausfallen, weil einige ungeduldige sich das unlogischer Weise anders vorstellen.

Gruß
Harry

Antworten: