Re: Forums-Aktivität als Kontraindikator: Wann macht das Forum dicht?

Geschrieben von detlef am 02. Dezember 2006 01:23:42:

Als Antwort auf: Re: Forums-Aktivität als Kontraindikator: Wann macht das Forum dicht? geschrieben von Sensi Smile am 01. Dezember 2006 18:06:00:

>Hallo Bern8,
>hast Angst? Angst bald Nichts mehr lesen oder schreiben zu können?
>Hier, schau Dir das mal an, wenn du denn nach einer Woche Deine Kinnlade wieder bewegen
>kannst, kannst ja mal was dazu sagen. ( Von wegen Zerrüttung und Verfall )
> http://video.google.de/videoplay?docid=7952891941723441084
>Ich glaube, dass es hier wie Anderswo ist und man vor Jahresschluß noch seine "Sachen" erledigen muß.
>Gruß
>Sensi Smile

tja, hat das mit zukunft zu tun? oder mit vorbereitung? oder mit prophetie?
oder ist das einfach nur geschmacklos?

detlef

Antworten: