Re: Licht?

Geschrieben von Elbin am 23. November 2006 21:57:57:

Als Antwort auf: Licht? geschrieben von riska am 23. November 2006 05:21:07:

Hallo Riska,

um auf den Migräne-Beitrag kurz einzugen; ich bin Migränikerin der übelsten Sorte und kenne wirklich alle positiven-und negativen Skotome aus dem ff sowie alle mit dieser chronischen Erkrankung in Zusammenhang stehenden Begleiterscheinungen ( nach über 30 Jahren lernt man mehr als genügend im Selbstversuch *g* ).

Diese Phänomene die du beschreibst haben NICHTS und NULL mit irgendeiner Form von Migräne zu tun da sie nicht auf organische Fehl-bezw. Überfunktionen beruhen sondern auf der Fähigkeit nicht nur das zu sehen was die Alltagswahrnehmung uns sehen lässt.

Zu den Schatten:
Mir sind diese *Schatten* erstmals vor einigen Jahren aufgefallen und ich habe sie mit..nun, nennen wir sie *Freundinnen*, besprochen. Es kam heraus, dass auch sie diese Schatten mit zunehmender Häufigkeit gesehen haben.

Wir haben leider nicht herausfinden können, was sich genau dahinter verbirgt aber nach einigen Monaten der Beoachtung dieses Phänomens festgestellt, dass es sich um destruktive *Energien* handeln muss denn sie traten jedesmal im Zusammenhang oder kurz vor einer Krise auf.
Diese Krisen waren recht unterschiedlich, teils erfolgten Angriffe aus dem persönlichen Umfeld oder die Betroffene erkrankte oder aber sie wurde in eine Ereignisfolge schwieriger Entwicklungen involviert.

Zu den Lichtblitzen:
Ich bin deswegen mehrmals beim Augenarzt vorstellig gewesen -> natürlich ohne Befund.

Die Lichtblitze sehe ich immer noch ( nein, es ist keine Migräneaura und es ist auch kein *Zwischensymptom* in der anfallsfreien Zeit, fragt einfach euren Neurologen ). Ich würde sie nicht als etwas ansehen, was ursächlich mit den Schatten gleichzusetzen ist. Es scheint (!) mir eher so, dass sich hier elektrische Teilchen miteinander verbinden ( Mobilfunktnetze vielleicht ??? ) und abgeleitet werden.

Ergibt das einen Sinn?

Grüße
Elbin*

Und einmal gaaanz langsam für alle die sich meinen mal kurz wichtig machen zu müssen:
>hallå
>Ich versuche nocheinmal einen Ansatz, es geht darum das ein Phenomen sich Weltweit langsam vermehrt.
>Es geht darum das viele Menschen Licht oder Schatten erscheinungen kurz im Augenwinkel erfassen ,bei hinschauen aber nichts da ist.Es passiert den meisten im Ruhezustand abends bei Tv oder beim lesen.
>Deshalb frage und bitte ich ,um eure Erfahrungen oder bestätigungen .
>Der Verbindungsgedanke liegt in der Bibel und im Maya Kalender (siehe link)
>Danke im voraus gruss riska
>http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/6.html
>und


Antworten: