Re: Licht?

Geschrieben von Magra Magra am 23. November 2006 13:52:31:

Als Antwort auf: Licht? geschrieben von riska am 23. November 2006 05:21:07:

>hallå
>Ich versuche nocheinmal einen Ansatz, es geht darum das ein Phenomen sich Weltweit langsam vermehrt.
>Es geht darum das viele Menschen Licht oder Schatten erscheinungen kurz im Augenwinkel erfassen ,bei hinschauen aber nichts da ist.Es passiert den meisten im Ruhezustand abends bei Tv oder beim lesen.
>Deshalb frage und bitte ich ,um eure Erfahrungen oder bestätigungen .
>Der Verbindungsgedanke liegt in der Bibel und im Maya Kalender (siehe link)
>Danke im voraus gruss riska
>http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/6.html
> [...]

Hallo riska,

Ich sehe Lichtblitze sehr oft und das schon seit Jahren.
Manch sind so stark das ich mich erschrecke, das ist kein SCHERZ.
Ob das was zu bedeuten hat, wer weiß!

Lg Magra

Antworten: