Re: News und andere unpassende lieblichkeiten.
Geschrieben von detlef am 12. April 2006 14:31:01:
Als Antwort auf: Re: News geschrieben von HJH am 12. April 2006 09:36:10:
>>ps: und als naechstes kommt noch einer auf die idee, hier ne fussballecke einzurichten...
>Moin Detlef
>Fußballecke zur WM? Das wäre doch was. Schon jetzt auf den Geschmack gebracht:
>Heute Abend ab 20.30 Uhr findet die Halbfinal-Begegnung im DFB-Pokal zwischen dem 1.FC St. Pauli und Bayern München statt (Frankfurt besiegte gestern Bielefeld mit 1:0 und steht im Finale Ende Mai in Berlin).
moin,mein kommentar zum fussball.
bei den gehaeltern, die die spieler kriegen, koennten die sich doch eigentlich jeder einen ball leisten, statt immer in grossen gruppen um einen einzigen ball zu streiten.
>Die immer gegen "Brot und Spiele" wetteifern sollten froh sein, in dieser Form einen Großteil von Menschen aus allen Schichten weltweit zusammenbringen zu können. Politik kann dies sicher nicht, und Religion schon gar nicht, ohne in steter Regelmäßigkeit in Krieg und Tod zu münden. Da sind ein paar Hooligans im Fußball "Chorknaben" gegen (denn die richten nur Schaden unter Ihresgleichen an).ich hab weder was gegen brot, noch gegen spiele. (sofern es sich um schwarzbrot und russisch roulette handelt)
>Und wenn du die täglichen Lügen durch alle Medien verbreitet ansprichst, sollten "superkluge" Kommentatoren diese Lügen doch entkräften helfen, solange sie zukunftsrelevant sind.
da liegen gleich zwei hasen im pfeffer! 1) was sind "superkluge" kommentatoren? (um nur ein beispiel zu bringen: taurec, der zu prophs wirklich viel zu sagen hat, schreibt recht wenig zu tagesereignissen)
2)... solange sie zukunftsrelevant sind. (auch ein beispiel: es war/ist zukunftsrelevant, zu erfahren, dass die USA den iran mit krieg ueberziehen wollen. aber die taeglich vorgebeteten pseudogruende und kriegshetzereien fuer die oeffentlichkeit sind lediglich simptome fuer diesen willen, keine indikatoren fuer den krieg als solchen, oder gar fuer die folgen dieses bevorstehenden krieges)>Meint und grüßt der "etwas andere", der zudem die ultimative Lösung der Chemtrails parat hält:
>Diese Verschleierung des Himmels geschieht ausschließlich aus Ufo-taktischen Gründen. Die versprühten und darin enthaltenen "Spurenelemente" sollen die Menschheit, die durch die täglichen Medien-Lügen verdummt wurde vorbereiten, und für die friedlichen Absichten auf die Stunde der Sichtbarmachung ganzer Raumflotten rund um den Planeten sensibilisieren. Dies alles zu unserem Schutz vor den wilden Zeiten die unweigerlich bevorstehen, und die dem Mensch dem Menschen noch gewillt sein wird, sich gegenseitig vernichten zu wollen. Und es gibt sie doch, die Retter die uns im Auftrag machen durften. Und sie werden heilend helfend eingreifen, und uns vom Joch der gestreuten Dummheit befreien...usw..............usw... dann kommen unsere ausserirdischen retter in technisch interessanten fluggeraeten, erklaeren uns, wo's langgeht, und bieten uns fuer die bevorstehende katastrophe einer unbewohnbaren erde die patentloesung!
sie werden uns (natuerlich nicht alle, sondern nur die elitaeren 20%) umsiedeln, auf einen vorbereiteten, erdaehnlichen planeten ihres sonnensystems! den koennen wir dann besiedeln (natuerlich unter vermeidung unserer bisherigen irdischen fehler).
wenn es soweit ist, werden sie uns mit kurzstreckenscheiben zu den riesigen, walzenfoermigen umsiedlungsschiffen in der umlaufbahn bringen.
in diesen schiffen werden wir in reisetanks untergebracht, die uns bei suspendierten lebensfunktionen frisch halten, fuer die erweckung am bestimmungsort.
und ab geht die post! 1,2 milliarden menschen, die elite der erde, auf zu neuen ufern!am zielort, die erweckung ist fast schmerzlos. wir werden in kleinen gruppen in einem darauf spezialisierten raum reanimiert.
dann folgen wir den aseptischen gaengen in der von piktogrammen gezeigten richtung.
auf einmal haben wir unser aha-erlebnis! die erdaehnlichkeit!
wir sehen etwas, was einem supermodernen irdischen schlachthof aehnelt. - aus der sicht des schlachttieres...gruss,detlef
Antworten:
- Re: News und andere unpassende lieblichkeiten. HJH 12.04.2006 17:37 (1)
- Re: News und andere unpassende lieblichkeiten. IT Oma 12.04.2006 20:41 (0)