Re: Buchtipp: Die Vogelgrippe Der Krieg der USA gegen die Menschheit

Geschrieben von Suchender am 12. April 2006 10:32:50:

Als Antwort auf: Re: Buchtipp: Die Vogelgrippe Der Krieg der USA gegen die Menschheit geschrieben von Bonnie am 12. April 2006 09:53:31:

>Hallo Suchender, das ist aber echt pessimistisch. Ich glaube ja noch, daß es sich dabei um nicht beabsichtigte Folgen der Profitgier handelt.
>Ansonsten hast du mit allem recht, was du sagst. Es gibt aber noch Möglichkeiten, sich aus der Natur zu ernähren, nämlich Wildpflanzen. Das Wissen darüber, was essbar ist und was nicht, ist allerdings sehr verschüttet.
>Liebe Grüsse, Bonnie

Hallo Bonnie,

also gilt es dieses Wissen so schnell wie möglich zu aktivieren!

Einen optmistischen Gruß Suchender :-)

Antworten: