Re: vor dem modell jugoslawien haben alle Angst

Geschrieben von Apollo am 18. November 2006 19:58:57:

Als Antwort auf: Re: vor dem modell jugoslawien haben alle Angst geschrieben von kamikatze am 18. November 2006 19:48:45:

>Hi Apollo.
>Regionalisierung - na-ich würde es Dezentralisierung nennen.
>Denken wir an den kürzlichen europaweiten Stromausfall,dann kann man sich in etwa vorstellen,was damit gemeint sein könnte.

Hallo Kamikatze

die Konsequenz daraus: die Verwalter der Gesellschaften sind nicht mehr die Politiker sondern die Konzernmanager ?
Die glauben ja eh, dass sie sich A L L E S erlauben können und dementsprechende nationale und juristische Grenzen für sie nicht gelten..

gruss apollo

Antworten: