Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels

Geschrieben von Suchender am 17. November 2006 23:29:21:

Als Antwort auf: Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels geschrieben von BBouvier am 17. November 2006 18:51:41:

>Hallo, Stehan!
>Völlig richtig!
>Weisst...mir mangelt jedoch die Phantasie, -
>wie in aller Welt, das denn noch gehen solle?
>Ausserdem ist das nicht die Aufgabe
>einer Seite allein.
>Zu viel Unrecht, meint doch jede der beiden Seiten,
>bereits vom Gegner habe hinnehmen müssen.
>Zu dogmatisch/irrational/emotionsgeladen/verletzt
>und "endsiegbetont" sind Beide.
>Ich fürchte, das endet mit:
>"Zwei geh´n rein, - Einer kommt raus!"
>Womöglich behält Holzhauser (1630!) Recht...
>Gruss,
> [...]

Altisraelitischer Stamm: Indische Juden emigrieren nach Israel

Antworten: