Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels

Geschrieben von Apollo am 17. November 2006 15:42:20:

Als Antwort auf: Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels geschrieben von Malbork am 17. November 2006 14:54:22:

>Naja, du meinst 15 bis 20 Millionen Moslems, die in der EU leben und größtenteils der Unterschicht angehören, werden in einem Kampf der Kulturen (denn wenn der Iran angegriffen wird, kommt es bis die Russen eingreifen zu eben diesem) die die Füße stillhalten? Da hat sich über die Jahre hinweg jede Menge Wut und Aggression zusammengestaut, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die nicht zu einem Problem werden, wenn es losgeht.
>Gruß
>Malbork

Glaube ich auch nicht.
Paris war eine kleine Kostprobe gewesen, was in den Grossstädten mit grossem Islamischem Bevölkerungsanteil abgehen wird.
Bessonders wenn es tatsächlich zu Atomwaffeneinsatz im Arabischen Raum kommen sollte, wird auch hier die Hölle los sein..

gruss apollo

Antworten: