Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels
Geschrieben von Sono am 17. November 2006 11:45:51:
Als Antwort auf: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels geschrieben von Stephan Berndt am 17. November 2006 02:30:40:
Genau so ist es - Nur dass so mancher Israeli genau weiss, dass die Zionisten Krieg haben wollen, statt für einen Frieden zu optieren.
So Uri Averny auf seiner Homepage in endlosen Beiträgen genau dies beschreibt: Die Machthaber in Israel wollen Krieg und den, wenn irgend möglich durch die USA als Stellvertreter ausgeführt sehen.Und Afghanistan ist bereits dabei, für ausländische Truppen noch desaströser zu werden als der Irak.
siehe: http://www.freace.de/artikel/200611/161106b.htmlUnsere gelenkte Presse und Bolidiger wollen das alles nicht wahrhaben, aber gelegentlich verplappert sich einer:
Nach dem NPD-Parteitag in Reinickendorf hat Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) vorgeschlagen, für einen neuen Verbotsantrag sämtliche V-Leute aus der NPD abzuziehen. Nebenher hätte das den Vorteil, dass die Neonazis auf einen Schlag rund 70 Prozent ihrer tragenden Mitglieder los wären und fast ihre komplette Führungsspitze.
(Quelle: http://www.elliott-waves.com/forum/menu/index.html)
Antworten:
- Re: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels Harry 17.11.2006 21:03 (0)